02. Juni 2021
Neue Öffnungszeiten!
29. April 2021
29. April 2021
02. April 2021
Liebe Kundinnen, liebe Kunden, liebe Freundinnen und Freunde, über Ostern wird mein Biomarkt zwei Wochen geschlossen sein. Zeit für mich, die letzten Wochen und Monate ein wenig Revue passieren zu lassen. Es war eine aufwühlende Zeit, in der die Welt nach wie vor Kopf steht und fast nichts normal ist. Umso dankbarer bin ich, dass mein Biomarkt wie ein Fels in der Brandung so viel Normalität wie möglich schafft. Jede Woche freue ich mich auf die vielen lieben Menschen, auf Euch, auf die...
18. März 2021
03. März 2021
Schnittkäse direkt vom Milchkuhhof Waldeyer Hergestellt aus Rohmilch Von Kühen, die ihre Kälber selbst aufziehen dürfen
15. Februar 2021
Ich freue mich sehr, dass ich ab Februar das erste Mal Rindfleisch direkt vom Hof anbieten kann. Das Fleisch hole ich vom Milchkuhhof Waldeyer in der Nähe von Höxter. Familie Waldeyer stellt ihren Betrieb seit Anfang 2020 auf Produktion nach Demeterrichtlinien um. Ganz besonders schön finde ich, dass die Aufzucht der Kälber auf dem Hof durch die Mutterkühe erfolgt. Bei der mutterkuhgebundenen Kälberaufzucht werden die Kälber nicht wie sonst üblich direkt nach der Geburt von ihren...
03. Februar 2021
Liebe Kundinnen und Kunden! Nun ist der erste Monat des neuen Jahres schon vorüber. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie und Ihr alle meinen mobilen Biomarkt auch in Coronazeiten weiterhin unterstützen/ unterstützt. Ich denke, wir alle leiden mehr und mehr unter der Kontaktarmut und suchen die wenigen Momente, in denen wir uns mit anderen Menschen austauschen können. Ich freue mich, dass auch unter diesen Bedingungen immer wieder wunderbare...
26. Januar 2021
Liebe Kundinnen und Kunden! Zunächst einmal wünsche ich Ihnen alles Gute für das Jahr 2021! Mögen Liebe, innere Kraft, Zeit mit Freunden und Familie sowie in der Natur Sie durch diese ungewöhnliche Zeit leiten. In Sorsum möchte ich trotz des Distanzunterrichts gerne freitags meine Waren an der Waldorfschule anbieten. Damit ich mich mit den Warenmengen auf die Nachfrage einstellen kann, möchte ich Brot und andere Backwaren, Eier, Obst und Gemüse sowie Milchprodukte möglichst auf...
18. Dezember 2020
Ich wünsche allen meinen Kundinnen und Kunden frohe Festtage sowie ein gesundes neues Jahr!

Mehr anzeigen