Ein gutes neues Jahr 2021 - In Sorsum und Wettbergen weiterhin geöffnet

Liebe Kundinnen und Kunden!

 

Zunächst einmal wünsche ich Ihnen alles Gute für das Jahr 2021! Mögen Liebe, innere Kraft, Zeit mit Freunden und Familie sowie in der Natur Sie durch diese ungewöhnliche Zeit leiten.

 

In Sorsum möchte ich trotz des Distanzunterrichts gerne freitags meine Waren an der Waldorfschule anbieten. Damit ich mich mit den Warenmengen auf die Nachfrage einstellen kann, möchte ich Brot und andere Backwaren, Eier, Obst und Gemüse sowie Milchprodukte möglichst auf Vorbestellung mitbringen. Die nicht so schnell verderblichen Trockenprodukte habe ich wie immer im Wagen vorrätig. Die Sachen können dann freitags zwischen 11:00 und 14:30 wie gewohnt in meinem Wagen abgeholt werden. Ich freue auf Bestellungen per Telefon, E-Mail oder Bestellformular!

 

In Wettbergen habe ich wie gewohnt donnerstags von 11:00 bis 18:00 geöffnet.

 

Viele herzliche Grüße

 

Julia Schwarting