1. Geburtstag lebens:nah am 24.10.2019!

Liebe Kundinnen und Kunden,

liebe Freundinnen und Freunde,

 

vor einem Jahr habe ich meinen Biomarkt lebens:nah eröffnet.

 

Seitdem ist viel passiert. Ich habe viel gelernt und viele, viele Erfahrungen gemacht. Anstrengende Erfahrungen, aber auch sehr schöne. Erfahrungen mit lieben Kundinnen und Kunden, Erfahrungen mit hilfsbereiten Menschen, Erfahrungen, die ich nicht missen möchte. Es gab aber auch viele anstrengende Momente, in denen ich mich gefragt habe, ist es das alles wert? Lohnt sich die ganze Mühe? Diese Frage kann ich mir letztendlich immer wieder mit ja beantworten. Das liegt einmal an den Kundinnen und Kunden, an meinen Freundinnen und Freunden und an allen, die zu mir stehen, die meine Arbeit schätzen und treu zu mir in den Markt kommen. Es liegt aber auch daran, dass ich mir immer noch sicher bin, dass ich das, was ich hier tue, das Richtige ist. In Zeiten des Klimawandels, des Infragestellens unseres Weges, kann ich mir immer wieder nur sagen, ja, einen Biomarkt zu führen, ist genau das Richtige!

Ich hoffe, dass am Donnerstag, den 24.10.2019 viele Unterstützerinnen und Unterstützer zur Feier des ersten Geburtstags von lebens:nah in meinen Biomarkt kommen. Es gibt eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken, damit wir anstoßen können.

 

Ich freue mich auf einen wunderschönen Tag mit all meinen lieben Kundinnen und Kunden sowie Freundinnen und Freunden!